Care Vision Frankfurt wer hats gemacht ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jona1 31.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war gestern bei Care Vision zum Beratungsgespräch und würde mir wirklich liebend gerne dort die Augen lasern lassen.
Bei mir kommt die Latixmethode in Frage, also die wo NICHT geschnitten wird, sondern die Netzhaut(oder wars die Hornhaut) abgelöst wird vorm lasern, danach bekommen ich 4-5 Tage so schutzlinsen auf den Augapfel.

WEr hat seine Augen lasern lassen und wie war es ? Schmerzhaft ?

Freue mich über Eure Erfahrungen.

LG
Jona