sind eure bauchbewohner auch an einigen tagen so ruhig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 31.03.10 - 09:55 Uhr

hallo!
also mein bauchbewohner ist seit gestern total ruhig. bewegt sich wenig und reagiert wenig oder gar nicht auf die spieluhr die ich auf dne bauch lege.
wie ist es bei euch. hattet ihr das auch schon?

LG jasmin (29 ssw)

Beitrag von binecz 31.03.10 - 09:58 Uhr

Also mein Bauchlöwe hat vor zwei Tagen so gut wie garnicht geschlafen, gestern war er eher ruhig und heute klopft er nur mal zaghaft an. Denke Krümelchen muss sich auch mal ausruhen. Wachsen ist ja anstrengend!

Bine und Löwchen, 22 ssw.

Beitrag von nadl.b 31.03.10 - 10:06 Uhr

Bei mir ist das auch manchmal so!

Mein FA und meine Hebamme meinen, dass die Kleinen auch mal ruhiger sind, gerade wenn sie eine Wachstumsphase haben!

Bei mir ist meine Prinzessin sogar ca. 1-2 Tage die Woche ruhiger, also zumindest spür ich da sehr wenig, aber hatten lustiger Weise in so einer Phase mal ein CTG und das hasst sie und da wurde sie putzmunter und hat wie wild dagegengetreten, so dass sich der Knopf richtig weggedrückt hat!

LG Nadl mit Sophia-Louisa (26.SSW)

Beitrag von 19jasmin80 31.03.10 - 10:58 Uhr

Ich hab ständig, in regelmäßigen Abständen diese Ruhephasen und ich bin froh drum, denn dann weiß ich auch, mein Wurm wächst und gedeiht gut.

Beitrag von jette1980 31.03.10 - 10:59 Uhr

Ja, das kenn ich, kommt zwar selten vor, aber dann macht man sich immer gleich voll die Gedanken, kenn das aus der ersten Schwangerschaft irgendwie nicht, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Dann muß ich mich echt 2-3 Tage zusammereißen und nicht zum Arzt rennen. Jetzt gehts zum Glück wieder.