Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckla24 31.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern mal wieder beim FA und endlich haben wir ein Outing...es wird ein Junge#huepf#huepf

Die ganzen letzten Termine hat er es gut versteckt doch dieses mal hat er uns gleich als erstes seinen kleinen Pillermann entgegengestreckt#rofl

Sonst is auch alles ganz prima mein kleiner Mann is von der Größe usw genau richtig und ziemlich aktiv..manchmal glaub ich der macht Stepptanz da drin#rofl

Wollte das nur mal los werden, denn freu mich so.

LG
Schneckla 23+2

Beitrag von linda1983x 31.03.10 - 10:03 Uhr

Glückwunsch zum jungen#herzlich

wir hatten am montag unser outing bekommen oder bestätigt bekommen das es 100 % ein junge wird#huepf#ole


lg linda21ssw

Beitrag von jenn82 31.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo Schneckla,

#herzlichlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.

Wir haben am Dienstag auch ein Jungen- Outing bekommen #verliebt

LG Jenny + #baby Boy 24. SSW #verliebt

Beitrag von susu896 31.03.10 - 10:17 Uhr

Glückwunsch zum Jungenouting.

Wir haben in der 20. und 22. SSW jeweils ein Mädchenouting bekommen (einmal auch mit 3D)#huepf nach 3 Jungs, hihi.

Aber sag mal Du bist doch noch gar ne 23+2 ;-)

Beitrag von schneckla24 31.03.10 - 16:24 Uhr

Stimmt is 22+2;-)

Beitrag von ramona88 31.03.10 - 10:27 Uhr

hey glückwunsch zum jungen :))

hoffen auch auf ein outing, beim nächsten termin, bin dann 19 woche, mal sehen :))

Beitrag von svea10 31.03.10 - 10:34 Uhr

Na wie gemein der hatte garkeine Zeit den noch zu verstecken wenn der Doctor da sofort rauf hält #rofl

Nein spaß bei seite Herzlichen Glückwunsch zum Buben #verliebt
Wisst ihr schon einen Namen ? *mal neugierig frage*

#liebdrueck

Beitrag von schneckla24 31.03.10 - 16:25 Uhr

Ja ham 4 Namen aber uns noch nicht entschieden...entweder Julian, Leon, Bastian oder Nico