Dr. House- Frage hab.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 3wichtel 31.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

musste gestern bei House mehrfach wg. Fußball wegzappen.
Habe jetzt nicht ganz die Geschichte mit Cuddy verstanden. Hat er sich den One-Night-Stand wirklich nur eingebildet???

Bitte um Aufklärung!

Beitrag von schnuffinchen 31.03.10 - 10:18 Uhr

Ja, hat er. Sie war überhaupt nicht bei ihm.

Nachdem er sie in ihrem Büro wegen ihrem Kind beleidigt hat, ist sie nach Hause gegangen. Alles andere hat er halluziniert.