Zöllner Werksverkauf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mone.engel 31.03.10 - 10:05 Uhr

Hi Mädels,

wer von euch war schon mal im Werksverkauf von Zöllner? Lohnt sich das?
Hab gerade gesehen das wir ja einige Werksverkäufe für Babies in unserer Nähe haben, hätte man ja eher draufkommen können #klatsch

Naja zu spät.

Wer kann mir also sagen ob das lohnt.

LG
Simone

Beitrag von mone.engel 31.03.10 - 10:06 Uhr

Hartan Kinderwagen ist auch in der Nähe, ich könnte mich gerade in den A... beißen.

Beitrag von schnecke31031986 31.03.10 - 12:57 Uhr

Hi Hauck ist in Sonnefeld.. und bin begeistert haben am wochenende unsern Jogger da gekauft haben auch fast alles ausser Klamotten und günstig..lg PSS:Hartan is bei uns ca 10 km haben da mel nen Reifen geholt für unseren kombikinderwagen..war auch super bilig war zufrieden..lg josie

Dann gibts noch Roba..die haben auch bettwäsche und spielzeug..usw

Beitrag von leo22 31.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo!

In welcher Region lebst du denn?
Ich liebe Werksverkäufe.
Ich hab nur Sterntaler in der Nähe #schmoll.

lg leo

Beitrag von mone.engel 31.03.10 - 10:31 Uhr

Hi,

in Hof, die Werksverkäufe sind alle bei Coburg. Sind so 95km weg, also kein Problem.

Wo kommst du den her? Sterntaler ist doch auch was schönes, lohnt sich da der weg hin?

LG
Simone

Beitrag von leo22 31.03.10 - 11:11 Uhr

Ich komme aus Hessen. Man muss bei Sterntaler ein bißchen Glück haben. Die haben halt nicht immer das gleiche. Also da gibt es schon super billig:

-Strumpfhosen
-Socken
-Mützen
-Schlafsäcke
-Strampler damals gr. 50 5 €
-manchmal Krappeldecken
- Einschlagdecken.

Also wenn man sich komplett einrichten will oder seinen Bestand aufstocken will und glück hat, ist das super!!

Lg leo

Beitrag von mone.engel 31.03.10 - 11:15 Uhr

Ich denk mal jeder Werksverkauf ist mir Glück verbunden. Waren neulich bei s.Oliver, hab dort ewig viel gefunden, echt billig auch. Beim nächsten Mal gab es nichts :-( .

Haben hier auch Rosenthal Porzellan und Pampolina und so, da muss man auch Glück haben.

LG
Simone