Babyschwimmreifen! Bis morgen! Woher??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -.saskia.- 31.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir wollten morgen ganz spontan schwimmen gehen und nun hätte ich gerne noch einen Babyschwimmreifen für meine Kleine!
Wisst ihr wo ich einen auf die Schnelle herbekomme??

Danke für eure Antworten!

Ganz liebe Grüße

Saskia + Caro-Marie (8 Monate)

Beitrag von kiwi-kirsche 31.03.10 - 10:10 Uhr

in großen Babymärkten oder evtl auch bei Real oder sooo...

Beitrag von leo22 31.03.10 - 10:11 Uhr

Habt ihr einen Babyone in der Nähe?? Vielleicht gibt es die ja auch in einem DM oder so?
Ruf doch einfach mal an und viel Spaß im Schwimmbad.

Lg leo

Beitrag von karimba 31.03.10 - 10:50 Uhr

Vielleicht in einem großen Müller oder Karstadt Sport .
Sportcheck, Babyausstatter oder Intersport.

Beitrag von nadoese 31.03.10 - 13:04 Uhr

Bei uns kann man im Schwimmbad welche kaufen.lg

Beitrag von eresa 31.03.10 - 13:32 Uhr

Baby Bellmann in Hilgen