Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 31.03.10 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498897&user_id=888790
Blicke da nicht mehr durch!!!! Bekomme einfach keine Balken ES war doch schon,komisch

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 10:10 Uhr

ich seh da noch kein ES , wo misst zu denn #kratz

Beitrag von sam35 31.03.10 - 10:12 Uhr

Wann hattest du denn ES?#kratz
Und wo, wielange und um wieviel Uhr misst du?
Lg
Sonja

Beitrag von alcibie 31.03.10 - 10:12 Uhr

Weil deine Tempi nicht drei Tage lang höher war als die höchste Temp der letzten 6 Tage davor.

Beitrag von ipswich 31.03.10 - 10:12 Uhr

kontrollierst du auch schleim? daran kannst du am besten erkennen, ob dein es schon war oder noch kommt..