ans ohr fassen......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 31.03.10 - 10:10 Uhr

guten morgen!

laura fasst sich seit ungefähr 3 wochen oft ans ohr, als wie wenn sie was jucken würde.
am anfang hab ich gedacht, dass sie vielleicht ohrenschmerzen hat, aber der doc hat nachgesehen und hat gesagt, dass mit dem ohr alles in ordnung ist!

wisst ihr vielleicht was das noch sein könnte?

lg

Beitrag von kiwi-kirsche 31.03.10 - 10:12 Uhr

hey,
also Niklas macht das auch ab und zu...meistens wenn er müde ist;))
lg

Beitrag von criseldis2006 31.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

Helena macht das auch seit sie ca. 6 Monate alt ist.

Ich habe sie mal beobachtet. Sie macht es immer dann, wenn sie müde wird/ist.

Ich dachte auch immer, dass sie Ohrenschmerzen hat, was aber auch vom KiA untersucht wurde - ohne Ergebnis.

LG Heike

Beitrag von leo22 31.03.10 - 10:13 Uhr

Mein Sohn hat auch irgendwann sein Ohr entdeckt und hat regelrecht damit gespielt. Meine Neffe macht das aber auch wenn er müde ist.

Lg leo

Beitrag von cherymuffin80 31.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

meine macht das wenn sie langsam müde wird und so kenn ich es auch von anderen babys.

LG

Beitrag von engel_in_zivil 31.03.10 - 11:25 Uhr

meine nichte hat das immer gemacht, wenn sie gezahnt hat...


lg

Beitrag von schwilis1 31.03.10 - 11:43 Uhr

meiner macht es auch. und ich hab mir deswegen schon sorgen gemacht. da er aber quietschfidel ist und es ihn mehr zu jucken scheint als zu schmerzen hab ich erstmal nichts gemacht.
aber nach dem ich das beobachtet hatte fiel auch auf dass er es macht wenn er müde ist. also nie nach dem er geschlafen hatte :)

Beitrag von kalinkamaus 31.03.10 - 12:48 Uhr

das macht meine Maus auch und zwar immer dann wenn sie müde wird :-)

Beitrag von hej-da 31.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo!

Unser Wurm reißt sich richtig an den Ohren, wenn er müde wird#schock
Und ich habe das Zahnen in Verdacht...

LG