Gilt der AS Tag als Zyklustag???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mayflower81 31.03.10 - 10:11 Uhr

Hey.
Habe gehört, daß der AS Tag auch der erste Zyklustag ist!!!
Stimmt das???? #kratz

Beitrag von 959707 31.03.10 - 11:23 Uhr

hallo!ja genauso ist es!
lg bianca

Beitrag von jewels1985 31.03.10 - 15:38 Uhr

Also da hab ich schon verschiedene Meinungen gelesen, aber bei mir war das so. Hatte pünktlich nach 35 Tagen meine Mens bekommen.