Was haltet Iht davon? BItte um Meinungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetmit 31.03.10 - 10:12 Uhr

Morgen!

Ich bitte sie mein ZB anzusehen.....denkt ihr, ich kann Hoffnung aufgeben und ruhig auf Mens warten? Oder hat das jemand gehabt, gesehen und ist alles gut ausgegangen...mit #schwanger?

Danke für Ihre Meinungen

svetmit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496272&user_id=901408

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 10:14 Uhr

sieht nach mens aus sry :-(

Beitrag von svetmit 31.03.10 - 10:22 Uhr

Danke für Antwort!!!

Beitrag von julia1979 31.03.10 - 10:16 Uhr

Guten morgen,

ganz ruhig noch ist alles drin. Meiner meinung bist du ja erst ES plus 10. Und die tempi ist ja noch über der Coverlinie.
Solange die Mens nicht kommt, kann man immer noch hoffen. Ich puuuuuste mal ganz doll, dass die Tempi wieder steigt.
#klee#klee#klee
LG Julia

Beitrag von svetmit 31.03.10 - 10:20 Uhr

Danke Julia!

Ja, bin heute ES+10.... habe aber keine Anzeichen...wirklihc gaaar nichts..
Und noch....habe Mo und heute Orakelt...die Lienie..wird nicht dicker:-(

Dann frage ich mich...wenn doch keine Mens...warum Tempi so unten und geht immer weiter????Sie soll doch bei #schwanger oben bleiben oder?

LG svetmit

Beitrag von julia1979 31.03.10 - 10:29 Uhr

Also mit orakeln kenne ichmich nicht so aus.
Aber ich denke es ist wirklich noch zu früh um eine SS auszuschliessen.
Vielleicht ist es wirklich nur ein Östrogenabsacker.
Und wenn Deine Mens immer erst dann eintritt wie du angegeben hast ( klar kann es in jedem Zyklus anders sein), dann hast du echt noch Zeit.#sonne
Also einfach mal abwarten und nicht so verrückt machen.

LG#blume

PS: Ich bin bei ES plus 16 und hatte vorgestern nen pos. und gestern nen neg Test.
Beides waren 10`er. Wenn hier einer verrückt spielen soll, dann ja wohl ich:-p#rofl#liebdrueck

Beitrag von svetmit 31.03.10 - 10:39 Uhr

Oh das ist ja komisch? Pos und dann neg?! na so was#augen

Ist es eigentlich für Östrogenabsacker nicht zu spät? Im letzten Zyklus hatte ich keinen...Tempi war oben und dann ist sie bißchen nach unten gegangen einen Tag vor Mens...aber diesmal...so früh????

Wann kommt, ich meine ES+? kann Östrogenabsacker vorkommen?

Danke für deine Aufmunterung!!!!!!

svetmit

Beitrag von julia1979 31.03.10 - 10:50 Uhr

Ja, denke der pos Test war ne VL. mal sehen#zitter

Es wurde oft beobachtet, das der Östr.absacker circa zur selben Zeit der Einnistung kommt, was aber damit eigentlich nichts zu tun haben soll.
Wäre also in deinem Falle etwas spät. Aber ich habe auch schon ZBs gesehen, wo die Tempi kurz vor NMT gesunken ist und dann wieder gestiegen ist. Und da hat es geschnaggelt.
Das ist übrigens der Grund warum ich keinen ZB mehr führe.
Es ist eh bei jeder Frau anders. Natürlich sollte die Temp über Coverlinie sein, aber ist sie bei dir ja auch.
Also abwarten und warten und warten. Was anderes kannst du jetzt eh nicht machen.;-)
Also Kopf hoch und geniess den Tag. Bald ist Ostern#liebdrueck#klee

LG Julia

Beitrag von svetmit 31.03.10 - 11:08 Uhr

Ich wünsche dir, dass es keine VL ist:-))))))) und danke, du machst mir Mut...bin sonst seit heute morgen ganz down:-(

Ja am Mo soll ja Mens kommen....mal sehen....versuche natürlich noch zu Orakeln....wer weiss......


wünsche dir einen schönen Tag!!!!

svetmit

Beitrag von furby84 31.03.10 - 10:17 Uhr

Könnte Mens sein, könnte aber auch Östrogenabsacker sein... weil für Mens wäre es ja noch etwas früh... warte mal morgen die Tempi ab...

LG Pia

Beitrag von svetmit 31.03.10 - 10:21 Uhr

Danke für die Antwort....:-(