hab ich überhaupt einen ES gehabt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 31.03.10 - 10:15 Uhr

ich bezweifle, dass ich einen ES hatte, ihr auch?

ZB in VK

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 10:16 Uhr

denke hattest an zt 14 ES, temp steigt doch, musst bissl warten dann kommen balken

Beitrag von bujakka 31.03.10 - 10:20 Uhr

echt? ich dachte, die Tempi muss mehr am Tag steigen, sie steigt ja am Tag nur um 0,1 °

das lässt ja hoffen

ich war am 29.3. beim FA in der KiWu und die hatte gesagt, die Eierstöcke würden nicht nach ES aussehen, aber wenns schon gesprungen ist, sieht sie das dann auch nicht mehr, oder?

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 10:21 Uhr

wenn es schon gesprungen ist glaub ich sieht man freie flüssigkeit im us, weiß aber nich so genau, hatte des noch nie.

solang die temp steigt is doch gut , auch wenns nur 0,1 sind.

dann hast in 2-3 tagen balken u bienchen sitz auch perfekt #sonne

Beitrag von mishodzi 31.03.10 - 10:18 Uhr

Hi,

ich würde sagen um ZT 14/15 könntest du einen gehabt haben. Sicher ist das aber nur, wenn die Tempi morgen weiter steigt bzw. auf gleichem Niveau bleibt.

LGM

Beitrag von bujakka 31.03.10 - 10:22 Uhr

vielen Dank für eure Antworten:-)