Bin ich Schwanger Teil 2??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 31.03.10 - 10:16 Uhr

Hallo Zusammen,

hier der Thread von meiner ersten Frage:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2549371&pid=16171672

Habe zwar am 26.03. meine Periode bekommen, aber die war auch so ganz anderster als normal. Am 26.03. fing es an mit leichten Schmierblutungen, am Samstag hatte ich nichts mehr - dann wieder Sonntag und Montag leichte bis mittlere Blutungen. Ansonsten habe ich eigentlich durchgehend von Freitag bis Dienstag Morgen starke Blutungen.

Soweit so gut, habe immer noch ein ziehen im Unterleib und mir ist seit heute morgen wieder so richtig scheiße übel.

Ich glaube, ich werde mir in der Mittagspause einfach vorsichtshalber mal nen Test holen. Ich denke zwar eigentlich auch, dass es einfach nicht sein kann nur weil ich 1x die Pille vergessen habe - aber ansonsten kann ich die Symptome einfach nicht zuordnen!!

Sorry für das viele Blah, blah, blah - aber vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinungen nennen oder vielleicht war es ja bei jemanden auch schon so?!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 10:17 Uhr

Hey,

na das hört sich schon komisch an. Ja ich würd auch mal einen Test machen!


Viel Glück, also egal in welche Richtung du möchtest#klee

Beitrag von nickel-79 31.03.10 - 10:19 Uhr

Sei mir bitte nicht böse, aber das kann alles und nichts sein.
Teste und gehöre zu uns oder aber auch nicht.
Ich wünsche Dir das das passiert, was Du Dr wünschst.

LG Nicole

Beitrag von ramona88 31.03.10 - 10:25 Uhr

also ich würde mal testen, und egal was raus kommt zum fa gehen..

alles gute

Beitrag von svea10 31.03.10 - 10:29 Uhr

Ich drücke dir die daumen das dass Ergebnis so ausfällt wie du es dir wünschst.
Ich würde aufjedenfall auch einen Test machen #klee

Beitrag von berry26 31.03.10 - 10:55 Uhr

Tja also entweder is es Magen-Darm oder eben doch ne SS.
Der Test bringt Gewissheit.

Beitrag von lady-emma 31.03.10 - 11:17 Uhr

hey du hole dir nen test dann haste gewissheit! was anderes können wir dir auch nicht sagen ausser,sag doch bitte bescheid wie es gelaufen ist! viel glück je nach dem was du dir wünscht!