Kopftücher für Jungs

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -vivien- 31.03.10 - 10:17 Uhr

Suche grade schöne Kopftücher für den Sommer.
Aber irgendwie finde ich nur rote und pinke für Mädchen.

Kann mir jemand sagen wo ich welche finde, die auch Jungs tragen können?

#danke

Beitrag von kleinemaus873 31.03.10 - 10:20 Uhr

Huhu

Wir haben gestern welche beim C&A gesehen und bei Ernstings waren auch welche da :-D Waren acuh nicht teuer glaub 2-3euro...


Lg Kerstin

Beitrag von kitilop 31.03.10 - 12:22 Uhr

ich bin fan von diesen schlauchtüchern...gibts auch für babys... google mal "HAD" ;-)

Beitrag von -vivien- 31.03.10 - 15:19 Uhr

super sowas hab ich gesucht.
#danke

Beitrag von celia791 31.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

schau mal hier: http://www.linas-traumwerkstatt.de/Shop-Muetzen.html.
Da gibt es weiter unten "Bandanas", da ist eine blaue im Piratenlook. Man kann auch die Farben/Stoffe selbst auswählen.

Lg Celia.