Juchu ich bin ein UHU *SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kalandra 31.03.10 - 10:20 Uhr

Guten morgen und #torte und #tasse für jeden der mag.

Heute sind es noch genau 99 Tage. #huepf

Die Zeit verging auf der einen Seite wirklich ruckzuck. Allerdings zur Zeit hab ich irgendwie so ein kleines Schwangerschaftstief gehabt. :-p
Irgendwie will ich gerne eineschlafen und dann am 09.07. aufwachen um meine Maus zu bekommen und sie dann endlich im Arm zu haben :-)
Aber naja das wird wohl so nicht klappen.
Habe ein Bild in meinem Profil. Könnt gerne mal schauen. Ich finde es immer noch ein Wunder wie sich aus dem kleinen Fleck den man auf dem ersten Bild sieht jetzt meine Kleine Bauchprinzessin gemausert hat #verliebt

Wem geht es ähnlich würde mich über antworten und Beschreibung der Gemütslagen ;-) freuen.
Schönen Tag noch.

Beitrag von die-susan85 31.03.10 - 10:22 Uhr

hallo

deine bilder können nur deine freunde sehen ;-)

Beitrag von kalandra 31.03.10 - 10:24 Uhr

#schwitz So geändert. Jetzt können alle es sehen. *Kopfschüttel manchmal bin ich auch ein Dusseldier*

Beitrag von die-susan85 31.03.10 - 10:33 Uhr

das hast du ja süss gemacht #sonne

Beitrag von nani169 31.03.10 - 10:33 Uhr

hallo kalandra

das hast du total süß gemacht sieht richtig schick aus#sonne

lg nani

Beitrag von jackywaldi 31.03.10 - 10:42 Uhr

Ich hab noch 12 Tage bis zum UHU#ole#huepf
Ich finde es generell ein Wunder, das Glück erleben zu dürfen, das ein kleines Menschen-Wesen in meinem Bauch aufwächst!!! #verliebt Es gibt nichts schöneres!

LG