Wie findet Ihr das?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von mariechen26 31.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen,

heute Nachmittag machen wir die Ostergeschenke für die Großeltern und Paten.#bla Wir bemalen Leinwände auf Keilramhmen mit Fingerfarben (inkl. Fuß- und Handabdruck von Lara). Wenn die Farbe troken ist, wird noch ein schönes Bild von Lara aufgeklebt.:-D

Ich finde die Idee super. Nicht teuer, mit viel Spaßfaktor für Lara und wirklich total persönlich.

LG
Nadine

Beitrag von criseldis2006 31.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich finde, dass das ein tolle Idee ist.

Wir hatten das letztes Jahr zu Weihnachten gemacht.

Allerdings haben wir Hand- und Fussabdrücke auf Tonkarton gezeichnet und ausgeschnitten. War aber auch sehr schön.

LG Heike

Beitrag von muckelina81 31.03.10 - 15:00 Uhr

find ich klasse zumal wir das auch vorgestern machten#freu
LG Jasmin