schon wieder krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami71 31.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo,
komme gerade vom Arzt und ich habe schon wieder eine Angina.
Das ist das 2. mal innerhalb von 5 Wochen.

Nun muß ich schon wieder Penicilin nehmen.

Ich habe so Angst, das es doch auf mein Baby übergeht.
Die Ärztin meinte zwar das ich keine Angst haben brauche.....

Hat jemand von Euch Erfgahrung pder ging es jemnden von Euch schon ähnlich???


Danke für Eure Antworeten

LG
Jana

Beitrag von biene8520 31.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

Keine Angst, es gibt Medikamente, die man während der SS nehmen kann. VIel schlimmer ist es, wenn man nichts entsprechendes macht und die Krankheit sich weiter ausbreitet. Dein FA weiß schon, was er macht!

Habe in der 1. SS am Anfang, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war, auch Antiobiotikum genommen, genauso wie am Ende musste ich es auch nehmen. Es ist alles gut gegangen!

Und in dieser SS bin ich schon zum x-ten mal krank. Ich hasse es, dauernd irgendwas zu haben, aber so ist es nunmal. Müssen wir durch!

Alles Gute Dir!

LG
Biene