Geiler bei SB kommen als bei GV? :(

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Doch lieber in Schwarz 31.03.10 - 10:27 Uhr

Hallo Leute


beim Sex bin ich früher richtig toll gekommen, meist soooo geil das ich danach erstmal platt im Bett liege

seitdem ich es mir selber mache, ist es ganz komisch.

Bei SB komme ich super toll, aber seitdem isses beim Sex eher Mau. Ich komm zwar noch, jedoch nicht annähernd so intensiv wie bei der SB.
der Orgasmus "streift" mich beim Sex, jedoch ist es keinesfalls mehr so intensiv wie früher. und das finde ich sehr schade.

ich hab gedacht das es besser wird, wenn ich es mir erstmal nicht mehr selber mache, jedoch hat auch das nich gefunzt.

Was kann ich tun? Ich will das es wieder so wird wie früher :-(

hattet ihr auch sowas und was habt ihr dagegen getan?

Beitrag von esstisch 01.04.10 - 22:59 Uhr

Hier kann man dir nur sehr schwer antworten, weil doch niemand weiß, wie du dich selbst verwöhnst und (im Gegensatz dazu) Sex hast.
Welche Gedanken (Kopfkino) hast du bei SB? Kannst du dich beim Sex selbst verwirklichen und deine Vorlieben erleben?
Sei beim Sex auch "die wilde Sau", die du bei SB bist!! Du musst deinen Partner / Partnerin auf deine "Reise" mitnehmen und reizen, damit du als Echo auch was bekommst, was du initiiert hast.
Gruß vom
esstisch