Elektriker... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von giftiii85 31.03.10 - 10:33 Uhr

Halli Hallo!!

Ich glaube schon zu Wissen was für ein Beruf John später mal ausüben wird.... ELEKTRIKER *lol*

Ganz egal wo wir sind, überall sind die Lampen interessant und es ist ganz egal ob sie an oder aus sind, die werden angestrarrt bis zum erbrechen :D

Eben als ich duschen war und zwischendurch mal die Duschkabine auf gemacht habe um nach ihm zu sehen lag er da und speilte nicht mit seinem Trapez, nein er begutachtete die Lampen am Spiegel mit weit offenem Mund #rofl

Haben Eure auch Dinge die die überall liebend gern anschauen?

LG Giftiii & John (der nun grad doch am Trapez rum fummelt)

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von bini83 31.03.10 - 11:14 Uhr

#freuHallo

Mein kleiner findet den spiegel toll,hat im bettchen ein spil dreieck wo unten ein spiegel ist,wen er sich darin sieht ist was los#freu
Hab gerad deine hp gesehen,süss,deine maus war grösser bei dr Geburt,und ist jetzt 3cm kleiner als meiner,er ist 61cm#schockwar bei dr geburt 11.12.09 47cm und 2460g jetzt 5100g#schwitz sie gehen auf wie Hefe;-)

lg bini ramiro07 ryan11.12.09