ww wieviel habt ihr wie schnell abgenommen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lila85 31.03.10 - 10:33 Uhr

hallöchen,

ich möchte mit ww anfangen. ich weiß es ist von körper zu körper unterschiedlich, aber es interessiert mich einfach wieviel ihr abgenommen habt und wie lange ihr dafür gebraucht habt und ob und was für ein sport ihr gemacht habt??

danke für die info..

lg

Beitrag von binnurich 31.03.10 - 10:37 Uhr

ist bestimmt nicht nur von Körper zu Körper unterschiedlich sondern hängt auch von Faktoren ab wie:
- machst du Sport, wenn ja welchen (Sport macht meist den Körper schöner führt aber nicht unbedingt zu schneller Abnahme)
- wieviel Zeit hast du, dich um dein Essen zu kümmern
- musst du für andere Leute sorgen?


Ich habe als ich jung und ohne Kind war, allerdings vollzeitarbeitend und sehr viel Sport getrioeben habe in 5 Monaten 30 kg abgenommen

Jetzt mit Familie und 15 Jahre älter hab ich in 5 Monaten gerade mal 15 kg weniger

Beitrag von merline 31.03.10 - 10:41 Uhr

14 kg in 4 Monaten - kein Sport - nur Punkte gezählt - dann 6 Monate völlig normal gegessen - auch weiter kein Sport -> 4 kg wieder drauf :-p

Beitrag von anonym5 31.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo

Habe anfang Januar angfangen und bis jetzt 11 1/2 Kilo runter.Momentan steht es ein wenig#aerger

Gehe ab und zu ins Fitnessstudio.
Zuhause spiele ich Wii Fit und mache Kickboxen.#cool

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von alessa-tiara 31.03.10 - 11:05 Uhr

knapp 7 wochen ww 10 kilo abgenommen. mache viel sport im studio

Beitrag von atlanticblue78 31.03.10 - 11:51 Uhr

neid, neid, soviel in so kurzer Zeit. Ich gehe seit Anfang März auch ins Fitness-Studio und mich würd interessieren was Du da so machst. Kurse, Geräte oder mehr Ausdauer ? Würd mich freuen wenn Du mir zurückschreibst.

Lieben Gruß

Nina

Beitrag von 6woche.1 31.03.10 - 15:35 Uhr

Hallo


Anfang dieses Jahr hab ich angefangen abzunehmen da wog ich 98Kg jetzt wieg ich 86Kg.So um die 60 Kg sol es am schluss sein.



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von freyjasmami 01.04.10 - 00:58 Uhr

Wie, warum und weshalb, kann ich leider nicht beantworten, ABER:

Ich mache seit letzten Montag WW und hab mich noch nicht einmal 100%ig daran gehalten, war nur 3x 1Std. straff spazieren (leicht geschwitzt, aber nicht außer Atem) und bin von

81,4kg

auf heute

78,3kg!#schock#kratz#gruebel

Ich hab nicht mal besondern viel getrunken, max. 1L am Tag. Also nicht wirklich mehr als sonst.

So schnell hab ich mit WW noch nie abgenommen.
Gut, es kommt morgen der Geburtstag meiner Tochter und danach Ostern, da gleicht sich das sicher wieder etwas aus, aber mich gruselt das Tempo schon fast #zitter

Realistisch sind 0,8-1,0kg pro Woche. In den ersten 2-3 Wochen vllt. auch etwas mehr.

LG, Linda

Beitrag von kitti27 03.04.10 - 13:28 Uhr

6 kg in 7 Wochen! Möchte aber auch nicht mehr, von daher mache ich es seid 2 Wochen so, dass ich 2x die Woche alles esse, was mein Herz begehrt, wirklich gar nicht die Punkte zähle, und die restlichen 5 Tage, meine Points veresse!
Klappt supi, so halte ich prima mein Gewicht!

Kitti