Neugierte ZT 30 bis 34 wann habt ihr nen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 31.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo

Wann habt ihr durchschnittlich einen ES mit der Zykluslänge von 30 bis 34 ZT

Bin mal neugierig;-)

Lg Trina

Beitrag von amore79 31.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo Trina,
anbei mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481985&user_id=696190

LG Verena ;-)

Beitrag von peppalein82 31.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

mein Zyklus schwankt auch so um die 30-34 tage.
meistens ist mein ES ca. am 17. oder 18. ZT.

Da ich meinen ES relativ stark merke, weiß ich wie lange ca. mein Zyklus ist, da immer am 14. Tag nach dem ES die Mens eintrudelt....man kann die Uhr nach stellen! :-(

lg und viel #klee beim #schwanger werden!