RTL Mein Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 31.03.10 - 10:37 Uhr

Ich gucke das ja schon immer suuper gerne.
Angefangen hat es vor 4 Jahren als ich SS wurde.
Und seid dem wiederholen die immer semtliche Folgen zum Xten mal #augen
Jedes mal wenn ich das dann mal schauen kann und mich freue kenne ich es schon #schmoll:-p
Wie lange die das wohl noch machen #kratz

Ich weis ein SiLoPo aber musste das jetzt mal los werden. #rofl

Beitrag von aeni 31.03.10 - 10:40 Uhr

Viel schlimmer fand ich die namensauswahl der zwillingseltern grad...

Marco Markus

und

Maya Martha


Einzeln echt schöne namen, aber zusammen find ich's grausam

Beitrag von sweet-eagle84 31.03.10 - 10:44 Uhr

Hey,

als Haie-Fans darfst da nicht zu viel erwarten was den Sinn für schöne Namen angeht ... #rofl

Aber stimmt, die wiederholen des ständig, ich glaub ich seh das mit den Trikots schon das 4. Mal .......

Schönen Tag :-)

Beitrag von aeni 31.03.10 - 11:38 Uhr

Soweit hab ich garnicht erst geschaut...war Wäsche machen...aber jetzt wo du's sagst kann ich mich wage dran erinnern, dass ich da mal Babys in viel zu Großen Eishockey Trikots gesehen hab;)

aber da gibt's doch nochmal ne Folge mit Zwillingen...die heißen Luca und toni...aber anscheinend nicht wg dem fußballer...;)

Beitrag von angeleye1983 31.03.10 - 10:44 Uhr

Ich dachte zuerst, dass ich mich verhört hätte bei den Namen...

Marco Markus??? Einzeln wirklich schon, aber zusammen einfach nur schrecklich *gg*

Beitrag von svea10 31.03.10 - 10:45 Uhr

ja da geb ich dir recht. Bleibt nur zu hoffen das sie sie nur mit einem der namen ansprechen :-p

Beitrag von mela 31.03.10 - 10:49 Uhr

Ja die namen sind nicht so prikelnd!

Und deren tante maya ist ne freundin von mir!LOL!Immer wieder lustig sie im tv zu sehen!

Beitrag von svea10 31.03.10 - 10:54 Uhr

ach was ... Mensch die Welt ist so klein...
Wie alt sind die Kinder mitlerweile schon!?

Beitrag von mela 31.03.10 - 10:57 Uhr

oh das ist ne gute frage!Aber ich meine so zwischen 3 1/2 und 4!Genau weiss ich es aber nicht!

Beitrag von lady-emma 31.03.10 - 11:10 Uhr

ist doch leicht! müssten dann knapp 4 sein da sie 2006 geboren wurden :-p

Beitrag von svea10 31.03.10 - 11:29 Uhr

na ich wusste ja net das es 06 war. Habe da jetzt nicht soo genau hingeschaut weil ich es zum xten male sehe ;-)

Beitrag von vanessaja 31.03.10 - 10:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von leboat 31.03.10 - 10:51 Uhr

hab auch gedacht ich hör nicht richtig...

Beitrag von bubbles2010 31.03.10 - 10:40 Uhr

Ja so geht es mir auch. Ich schau es allerdings online bei rtlnow.de, da ich zu der normalen Zeit nicht zu Hause bin. Aber ich kenne mittlerweile auch schon alle Folgen.

Beitrag von m.faustmann 31.03.10 - 10:50 Uhr

Kann mich nur anschließen. Blöde wiederholungen! ;O(

Und die Namen der zwillinge....einzeln sehr schön. Aber man muss sich das mal auf dem Spielplatz vorstellen....#augen
Marco Markus Maya Martha wir wollen nach Hause....ui ui ui!