Nochmal von vorne beginnen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kefri 31.03.10 - 10:45 Uhr

Ich bin schon 3-fache Mutter ( 2 Söhne von 13 und 10 Jahren, 1 Tochter von 9 Jahren) und würde gerne noch ein Baby haben. Vielleicht auch letzte Möglichkeit, da ich Ende des Jahres 40 werde....

Bin aufgeregt und habe Angst, dass ich nicht mehr so schnell schwanger werde wie bei meinen anderen Kindern ( war insgesamt 5 mal schwanger mit 1 Fehlgeburt und 1 EUG )

Würde mich über Austausch mit anderen ( vielleicht auch "späten Müttern") freuen !

Beitrag von sam35 31.03.10 - 10:47 Uhr

Also ich werde im Mai 40.
Bin im Okt im 6.ÜZ SS geworden. Leider hatte ich dann eine FG:-(
Bin jetzt im 3.ÜZ nach FG wieder frisch #schwanger
Lg
Sonja