gibts kein betreff

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von summersunny280 31.03.10 - 10:45 Uhr

Ich wollte eigentlich meiner Tochter einen Namen geben den man nicht so verunstalten kann.

Mit dem Anfangsbuchstaben J ......Sie heisst nun Josephine.


Unser Sohn 3,5 Jahre ruft nun

SCHEIßEFIHN!!!!!#schock

#rofl#rofl#rofl

Kommt komisch rüber wenn er nach dem namen seiner schwester gefragt wird ........die fragen alle ganz verlegen.#hicks..wie heisst sie ?

lg

Beitrag von schneckerl_1 31.03.10 - 11:00 Uhr

Hm...:-) Sprecht ihr den Namen denn englisch aus?

LG

Beitrag von summersunny280 31.03.10 - 11:24 Uhr

nee in laut schrift würd ich es so schreiben : Tschosefin

das o aber nicht als stummes o sonder eher singend? weiss nicht wie man es beschreibt

ich würd sagen wir sprechen ihn französich

lg

Beitrag von jella87 31.03.10 - 14:55 Uhr

Das hört sich aber sehr englisch an, deiner Beschreibung nach...

Beitrag von schneckerl_1 31.03.10 - 20:45 Uhr

das IST englisch ausgesprochen...#rofl

Beitrag von schneckerl_1 31.03.10 - 20:47 Uhr

..oder auch nicht, ist ja egal.

Ich habe eine Bekannte, die heißt "Corinna", die Kindergartenkinder haben den Namen oft als "Gorilla" ausgesprochen.

Beitrag von frenze85 31.03.10 - 11:49 Uhr


*lach* Ohje gemein!

Ist jetzt kein Vergleich nicht falsch verstehn!
Ne Freundin von mir hat nen Hund der heißt Diego!
Meine Tochter sagt immer "kloooo" zu ihm :D

NIcht so einfach für die Lieben Kleinen!

Beitrag von summersunny280 31.03.10 - 12:11 Uhr

hach lustig..........#rofl#rofldas sie diego mit kloo verbindet ist auch lustig .
unser hund heisst keyci ,mein sohnemann ruft käsi.....aber nicht nur er #rofl

Beitrag von rose1980 31.03.10 - 13:12 Uhr

#rofl

Das problem hab ich auch.
Im KIGA meines Sohnes ist ein Mädchen die Fredericke heisst.
Mein Sohn kann es nicht richtig aussprechen, und ruft dann immer über den halben Kindergarten

" Fickericke" koooooommm her

#hicks

Beitrag von yorks 02.04.10 - 21:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cyberjacky 31.03.10 - 14:32 Uhr

hallo

#schock....
mein sohn (17) hat früher mal eine Freundin gehabt da war er ungefähr 4 Jahre alt. Die hieß Jennifer. Da konnte er auch nicht richtig aussprechen. Er hat immer Wemmefer gesagt.
Heute muß er natürlich auch drüber lachen.

Beitrag von sandra7.12.75 31.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo

Laura konnte den Namen ihrer Schwester auch nicht so schnell.Sie war 18 Monate als Anna-Sophie geboren wurde und hat dann jeden erzählt das sie Anna-Vieh Vieh heisst.#rofl#rofl

lg

Beitrag von kitty1979 31.03.10 - 22:44 Uhr

Hi!

Ich find es lustig #rofl#rofl

Wir haben eine Bekannte, die heißt Ilona. Mein Sohn hat sie (bis vor ein paar Monaten) immer Melone gerufen - zum Glück hat sie es mit Humor genommen. Sie ist nämlich ziemlich rundlich, irgendwie hat es gepasst.;-)

Und bei Paul im Kindergarten ist ein türkischer Junge der heißt Umut (weiß die Schreibweise nicht), den hat Paul am Anfang immer Uboot genannt....

Lg Nicole

Beitrag von yorks 02.04.10 - 21:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mein Mann und ich schmeißen uns gerade weg vor lachen. Sorry aber #rofl#rofl#rofl#schwitz