Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aljona1987 31.03.10 - 10:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497018&user_id=898019
was meint ihr wann hatte ich meine eisprung und wie weit bin ich jetzt?
ich hasse es dass ich keine balken kriege.
wäre echt dankbar für antworten.
LG
Aljona

Beitrag von bujakka 31.03.10 - 10:51 Uhr

hm, weiss auch nicht, viell. 16.,18. oder 20. ZT?

tut mir leid, aber ich messe auch erst im 2. Zyklus, aber so ein ZB habe ich noch nicht gesehen

Bienchen sitzen doch gut, wenns ist, wie ich vermuten würde.......

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 10:51 Uhr

hi

versuch mal den wert vom 20zt um 0,1 grad hoch zusetzten dann müssten die balken kommen

Beitrag von lilly610 31.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

und ich würde den Wert am 1. Tag mal raus nehmen, und wie schon gesagt den am 20. Tag höher setzen, vielleicht kommen dann die Balken.

Beitrag von aljona1987 31.03.10 - 10:57 Uhr

danke schön hab ich gemacht und siehe da, die balken sind erschienen ;-)

Beitrag von blaubaby79 31.03.10 - 10:58 Uhr

so siehste geht doch stimmt das mit deinem eigentlichem nmt auch überein wie lang sind deine zks sonbst also ich finde es sieht gut aus es+7

Beitrag von aljona1987 31.03.10 - 11:05 Uhr

hier ist übrigens mein vollendetes ZB :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497018&user_id=898019
mein Zyklus ist mal 30 mal 33 mal 31 tage also immer unterschiedlich.