Mentruation

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danili06 31.03.10 - 10:48 Uhr

Guten morgen liebe Mutti`s.

Ich habe mal ne Frage. Wieviel Wochen nach der Geburt hattet Ihr wieder Eure Mens??

Bei Lisa war es ungefähr nsch 8 Wochen. Jetzt bei Jonas sind es schon 15 Wochen. Komisch. Dabei hab ich vor 4 Wochen abgestillt.

Wie war das bei Euch???

LG

Beitrag von kiwi-kirsche 31.03.10 - 10:54 Uhr

ich hatte sie auch ziemlich genau 8 Wochen danach....

lg

Beitrag von schesetier 31.03.10 - 11:02 Uhr

Hallöchen,

also mein Jüngster ist jetzt fast 8 1/2 Monate alt und wird noch nachts und einmal am Tag gestillt.

Bisher hatte ich meine Mens noch gar nicht, und bin nicht wirklich böse darüber ;-).


Liebe Grüsse

Martina mit Julian (der gerade friedlich in meinem Arm schlummert)

Beitrag von danili06 31.03.10 - 11:09 Uhr

Böse bin ich auch nicht:-D.

Nur irritiert. Lisa hab ich 6 Monate gestillt und bekam meine Mens nach 8 Wochen wieder.

Ich hätte Jonas auch gerne noch weiter gestillt aber ich habe kaum Milch produziert. Ich bin darüber sehr unglücklich#heul

Beitrag von schneckerl_1 31.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

nach etwa einem halben Jahr, noch während der Stillzeit

LG

Beitrag von waffelchen 31.03.10 - 11:34 Uhr

Jona ist 7 Wochen alt, ich stille voll im 3-Stunden Takt und hab meine Tage gestern wieder bekommen.

Beitrag von strahleface 31.03.10 - 13:33 Uhr

Hey,

heute nach fast 5 Monaten ist es wieder soweit. Stille noch voll, aber der 9Std Abstand in der Nacht ist wohl doch zu lang ;-)
Ich hätte gut drauf verzichten können.

LG Strahleface #verliebt