Was sollen wir noch machen lassen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amore79 31.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo,
wir wissen nicht mehr weiter :-[
Mein Mann und ich sind bereits im 44. ÜZ #augen
Wir haben alles moegliche kontrollieren lassen: Spermiogramm OK #schwimmer
Hormone OK
HSG OK
Eisprung OK #ei
Wir herzeln #sex auch während ES-Phase. Aber nichts tut sich. Diesen Monat versuche ich es auch mit dem CBM.
In die KIWU-Klinik moechten wir nicht, da wir in Italien wohnen. Und mit der kuenstliche Befruchtung ist es in Italien nicht so einfach.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490832&user_id=696190

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481985&user_id=696190

Bin sehr durcheinander und weiss nicht mehr weiter #heul
Wir wuenschen uns so sehr ein Kind #schrei
LG Verena

Beitrag von nickymaus30 31.03.10 - 10:55 Uhr

liebe verena ...

dann nehm doch nur den cbm und lass alles andere sein ...kein messen kein stress wenn bei euch alles in ordnung ist kannst du nichts weiter als warten ..es kommt meistens dann wenn man es nicht erwartet ..

genieße deine schöne umgebung und genieße die sonne denk nicht mehr an den kinderwunsch so sehr ...

mach dir keinen stress denn auch die psyche kann einen kinderwunsch verhintern ...

lg nicole

Beitrag von amore79 31.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo Nicole,
danke fuer deine lieben Worte.
Du hast vollkommen recht. Ich muss jetzt versuchen etwas abzuschalten. Auch wenn es sehr schwer ist.
LG Verena

Beitrag von doris1982 31.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo Verena,
woher kommst du..?

auch ich komme aus italien

lg

Beitrag von amore79 31.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo Doris1982,
ich bin in der naehe von Bologna, und du?
Verena

Beitrag von vivi0305 31.03.10 - 11:04 Uhr

Liebe Verena,

ist denn bei dir alles im Bauch in Ordnung???????, also sind die Eileiter frei usw. ????

Ich denke bei so langen KIWU (uns gehts nicht besser ca. 105. ZK:-[) solltet ihr das abklären lassen, denn sollte da was nicht in Ordnung sein kann man vieles mit einer Bauchspiegelung in Ordnung bringen.

viel Glück#klee

LG vivi0305#herzlich

Beitrag von amore79 31.03.10 - 12:11 Uhr

Hallo,
waaas? So lange uebt ihr schon. Wie haltest du das bloss aus?
Durch die HSG hat man sehen koennen dass die Eileiter bei mir frei sind und dass meine Gebaermutter ok ist.
Danke ich wuensche dir auch viiiiiel Glueck
Verena