Schüssler Salze

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von merline 31.03.10 - 10:51 Uhr

Hatte erst in Körper & Fitness geschrieben, aber das gehört wohl eher hierher. #hicks

Meine Mutter hat mir die Salze Nr. 11 besorgt - für die Haare (weil ich Probleme mit Haarausfall hatte). Hat einer von euch schon dieses oder andere Salze genommen und kann berichten?

LG Merline

Beitrag von honey.bee 31.03.10 - 11:14 Uhr

ist die 11 das Silicea, wenn ja ist es sicher gut

Beitrag von nina-keks 31.03.10 - 13:54 Uhr

Hallo Merline,

hab schon einiges mit Schüssler Salzen behandelt und es hilft immer sehr gut !
Silicea, also Nummer 11, ist ja im Grunde Kieselerde, also super gut für Haut und Haare. Es dauert in solchen Fällen natürlich etwas länger, aber das ist auch bei jeder Kieselerde-Kapsel so.

Alles Gute
Nina