Bauchumfang in 5 Wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karra005 31.03.10 - 11:01 Uhr

Ich heirate in 5 Wochen und war gestern Brautkleid anprobieren. Die Frau sagte aber ich solle in 2 Wochen noch mal wieder kommen weil sie denke, der Bauch wächst in den 5 Wochen noch stark.
Was meint ihr denn bzw. wie ist es bei euch? Habt ihr feststellen können das euer Bauch im 7. Monat in 5 Wochen so stark gewachsen ist?
Ich bin vorher schon dick gewesen. Ein Bauchbild bei 19+5 ist in der VK.
Jetzt ist er schon wesentlich dicker. Es glaubt mir keiner das ich erst Anfang des 7. Monats bin.
Ich werde in der 15. KW da noch mal hingehen, aber was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht mit dem Bauchumfang? Ich weiß dass es unterschiedlich ist.

Grüße Karra

Beitrag von windelrocker 31.03.10 - 11:04 Uhr

kannst ja mal in meine VK schauen ;-) ... da hab ich wöchentlich fotos gemacht

noch nicht alle aktualiesiert ... aber soweit wie du fragst is schon drinnen *g*

lg, carina

Beitrag von mami71 31.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo,
in dieser Zeit wächst der Bauch jetzt schon zusehendst.
Warte lieber noch mit dem Brautkleid Kauf.

LG
Jana

Beitrag von svenjag87 31.03.10 - 11:25 Uhr

Also ich hatte bis zur 19.SSW fast garkeinen Bauch. Aber dann ist der von einer Nacht auf die Andere explodiert #schein
In der 25.SSW hatte ich dann plötzlich einen Umfang von 93cm und ich war vorher seeeeeeeeehr schlank.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass es mit deinem Kleid alles passt. ;-)