Hatte schonmal jemand....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 31.03.10 - 11:08 Uhr

...eine Coxalgie während der Schwangerschaft???

Nun hat der Schmerz in meiner Hüft/Becken einen Namen: COXALGIE.
Dachte eigentlich immer es wäre nu der Ischias aber nö es ist halt das.
Habe nun Akupunktur und Krankengymnastik verschrieben bekommen. Heute hatte ich die erste Akup. natürlich nur im Sitzen da ich ja nicht auf dem Bauch liegen kann und es meine allererste Akup. im meinem Leben ist habe ich mich gleich erstmal Kreislauftechnisch verabschiedet. Die Arzthelferin meinte das ist normal das einem da schwindelig wird. Halllloooo ich will eine Schmerzbesserung und nicht gleich noch Schwindel dazu. Muß nu nochmal am Dienstag zu nächsten Sitzung und wenn ich dann wieder umkippe muß ich wohl doch ins KH. Dort machen sie doch auch nix gegen die Schmerzen und liegen und langweilen könnte ich auch daheim aber ich bin tapfer und geh arbeiten. Laufe zwar als ob mein Bein adoptiert wäre weil ich hinterherziehe ;-)
Hatte sowas schonmal jemand von Euch.
Sorry ist ein bisserl länger geworden....

Ganz liebe Grüße
Ela mit dem Bein und Schnuffellotte ;-)
www.schnuffellotte.windelstern.de