Heute Termin beim FA!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerschaft2 31.03.10 - 11:11 Uhr

hallo ihr lieben,

ich freu mich so auf meinen termin heute bin genau bei 8+0!!!!bin total aufgeregt, ob man schon bissle mehr sehen kann!!!!???

hoffe das alles ok ist diese freude wird doch immer ein bisschen von der angst betrübt aber naja wird schon alles ok sein!!!

sorry für dieses silopo aber musste auch mal was schreiben vor lauter nervosität!!!

Beitrag von lynda 31.03.10 - 11:32 Uhr

Hallöchen viel Spaß beim Herzchen blubbern sehen ;-)
Ich finde das Kleine sieht aus wie ein Gummibärchen ^^

Liebe Grüße Linda