Deutlicher geht es wohl kaum :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 11:11 Uhr

Hi Mädels,

ich glaube noch deutlicher kann sich die Pest nicht ankündigen #heul

Bis jetzt nur ganz leichte SB aber ich habe die hoffnung schon aufgegeben und werde dann nun in einen neuen ZK starten !

Hab gestern noch gedacht es könnte seich um eine Einnistblutung ahndeln aber nach dem Tempi abfall von heute glaube ich daran nicht mehr #schmoll

Ich hatte soooo ein Schönes ZB und nun dies :-(

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145


Ich drücke allen die Daumen das es bei Euch klappt #klee


Liebe Grüße

nilli

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 11:15 Uhr

#liebdrueck

hmm sieht leider irgendwie nach mens aus...aber noch ist ja nicht unter CL ...

die hoffnung stirbt er mit der mens...#klee

puste mal ganz ganz kräfitg damit sie wieder hoch geht....

LG

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 11:16 Uhr

Danke, ich drauch bei dem tempi abfall aber eher ein Orkan ;-)

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 11:32 Uhr

ich hole einfach tief luft....#rofl

pust---------------------------#klee

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 11:38 Uhr

#liebdrueck danke hoffe das wirkt ;-)

Beitrag von furby84 31.03.10 - 11:15 Uhr

Tut mir leid aber das sieht wohl wirklich nach Mens aus...
ich habe seit Montag braune SB aber nie in Binde immer nur am Papier beim abwischen aber ich rechne heute auch mit der Mens...

Auf in den nächsten Zyklus... wir schaffen das schon !

LG Pia

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 11:19 Uhr

ich hatte gestern nur eine SB die garnicht raus kam, es war nur SB an den Fingern wenn ich gefühlt habe.

gerde war beim Abwischen etwas dran mal abwarten was gleich noch kommt #schmoll

werden wohl dann an Januar Baby machen#schwimmer