Keinen ES gehabt?? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 31.03.10 - 11:14 Uhr

Guten Morgen,

am 29.03 habe ich mit CB Ovu Test positiv getestet ES innerhalb der nächsten 48Std...stimmt auch mit Urbia ES Kalender ....ABER....meine Tempi sagt wohl etwas anderes..

Kann der ES sich trotz postivem Ovu Test noch verschieben oder war es das diesen Monat? #zitter

LG

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=500446&user_id=903166

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 11:15 Uhr

dein ZB lässt sich nicht öffnen !

Beitrag von neveralone 31.03.10 - 11:24 Uhr

geht das ZB jetzt auf?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500446&user_id=903166

Beitrag von vivi0305 31.03.10 - 11:16 Uhr

wart mal die dürfte morgen noch mal hoch gehen, so sieht es bei mir fast immer aus


erst schöner Anstieg dann kleiner Abstieg und dann steigts wieder und ich bekomm immer meine Balken;-)

Nicht gleich verzweifeln#liebdrueck

lg vivi0305#herzlich