KIWU Mädels Tübingen (Clubwerbung)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cama1511 31.03.10 - 11:14 Uhr

Huhuu Mädels #blume,

ich möchte euch gerne unseren Club vorstellen und würde mich freuen, wenn sich viele Göhring Mädels bei uns melden würde und zu uns kommen würden :-D:

Dieser Club ist für alle Mädels, die in der Kinderwunschpraxis von Dr. Göhring in Tübingen in Behandlung sind oder waren.
Wir Mädels möchten einander immer zur Seite stehen und für einander da sein, egal was uns auf dem Herzen liegt, egal ob gut oder schlecht, egal ob Freude oder Sorgen.
Wir möchten Mädels beistehen, die das erste Mal in die Kinderwunschklinik gehen und Fragen oder Sorgen haben. Wir möchten versuchen euch die Angst zu nehmen und Mut zu sprechen.

Durch meinen unerfüllten Kinderwunsch und der Diagnose PCO war ich selbst in der Kinderwunschpraxis von Dr. Göhring in Behandlung.
Ich habe hier bei Urbia Mädels kennengelernt, die auch dort in Behandlung sind oder waren.
Daraus sind nun einige schöne Freundschaften entstanden und dann kam uns auch die Idee zu diesem Club hier.

http://mein.urbia.de/club/KIWU+M%E4dels+T%FCbingen

Wir würden uns freuen, wenn ihr dazukommen würdet und wir uns in dem Club über unsere Kleinen, aber auch Ängste und Sorgen austauschen können :-)


Liebe Grüßle
Caro