Östrogenabsacker bei ES+ 6/ 7 normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 11:18 Uhr

Hi,

Frage steht ja schon oben - hatte noch nie so früh einen Absacker

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502294&user_id=883278

meint Ihr die das ist nur wegen dem Östrogen?#zitter#schwitz...

#danke Euch ganz #herzlichlieb

Jackie#hund

PS: Weis anhand der Kurve kann man net viel sehen:-p...ES war auf jeden Fall am 24.03./25.03. - und meine Coverline lag in den letzen Monaten immer bei 36,5, 36,6....

Beitrag von birnika 31.03.10 - 11:36 Uhr

Süße, du glaubst es nicht, aber ich hatte heute auch einen, um 0,15 Grad. Wir gehen da also gemeinsam durch #liebdrueck

Hatte im Januar auch einen Absacker bei ES+7.

Ich glaube, es ist normal ;-)

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 11:52 Uhr

Mausi echt:-D

WOW - mensch - dieser Zyklus ist ja cool wa - alles in Hand in Hand #verliebt

Dann bin ich mal gespannt, wie Die Morgen bei uns aussieht:-p:-p:-p:-p#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Achja so macht das Spaß#rofl#verliebt#ole

Beitrag von birnika 31.03.10 - 11:54 Uhr

werde morgen erstmal das letzte mal eintragen, fahre dann nach wien. bin montag wieder da - dann können wir vergleichen ;-)

Beitrag von lolo14 31.03.10 - 12:12 Uhr

man sagt, dass der Absacker ein Zeichen für die Einnistung ist.

Viel Glück!!

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 12:28 Uhr

Du machst Mir Mut - ich dankie Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle#ole#huepf#freu#hicks#blume

Liebe Grüße

Jackie

Beitrag von lolo14 31.03.10 - 20:34 Uhr

Immer gern!!!