Doch schon wieder alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 31.03.10 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497101&user_id=869938

Laut Tempi müsste ich heute meinen ES haben. Aber seit gestern Abend ziehen meine Brüste so extrem das ich kaum meine Arme heben kann. Das war in den letzten Monaten immer ein Zeichen dass ich die Mens bekomme.

Die Ovu's sind auch alle negativ (vielelleicht waren die vom Wochenende doch positiv?? #kratz). Was meint ihr, bin ich doch nicht ganz hoffnungslos, auch wenns noch viel zu früh ist, um genauers zu sagen??

Beitrag von tinaaic 31.03.10 - 11:31 Uhr

Ich bin kein Profi, aber ich hätte gesagt, du bist ES +5 oder so?

Und bis jetzt siehts super aus. Ovus müssen nicht anschlagen.#liebdrueck

Beitrag von schneckerla 31.03.10 - 11:37 Uhr

Das würde mir dann die Linie auf den Ovu's erklären. Das heißt wir haben genau richtig mit den Bienchen angefangen. *aufholzklopf*

Beitrag von moeriee 31.03.10 - 11:44 Uhr

Ich würde auch vermuten, dass dein ES an ZT 19 war. Du hast, so wie es aussieht, leider einen Tag zu spät angefangen zu testen.

Beitrag von schneckerla 31.03.10 - 11:52 Uhr

Danke Mädels, wenn ich schon ES+5 bin, dann ist mein Zyklus kürzer als letztes Jahr. Bin bisher von 40 Tagen ausgegangen, dann sind es seit heuer nur noch 33/35 Tage. Dann muss ich ja nur noch eine Woche warten, bis ich weiß, was los ist. Also heißt es, die Tempi festtackern.