Kopfschmerzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 31.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo hab mal ne frage ,hab solche Kopfschmerzen was kann man den bloß dagegen machen? ich dachte echt schlimmer kanns net kommen aber nun auch noch kopfschmerzen? mir ist so schon den ganzen Tag übel und wenn man nießt (hausstauballergie) drönt alles :-(

danke schon mal für Tipps!
Lady-Emma mit#ei 9+5 inside

Beitrag von stern2010 31.03.10 - 11:29 Uhr

Japanisches Heilpflanzenöl an die Schläfen reiben.
Macht die Nase frei und kühlt den Kopf.
Zur Not Nasentropfen für Säuglinge.

Beitrag von 19jasmin80 31.03.10 - 11:32 Uhr

Normale Nasentropfen/-spray helfen null bei Allergikern ;)

Wenns wirklich nicht mehr geht, nehme ich eine Paracethamol. Darfst Du in der SS auch bedenkenlos nehmen, bis zu 4 am Tag.

Beitrag von simsi21 31.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo!

Wenns so schlimm ist kannst du auch ruhig mal ein Paracetamol nehmen. Das schadet auf keinen Fall und es bringt ja auch nichts wenn es dir so elend ist und du dich so schlecht fühlst.

lg Simsi+ #ei 6+0

Beitrag von lady-emma 31.03.10 - 12:01 Uhr

mh danke euch!