Ist das schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19082005 31.03.10 - 11:29 Uhr

hallo zusammen,

habe gerade meinen urin getestet und habe zweifach leuko drin ist das schlimm? mein fa ist mittwochs nicht da.

lg melanie

Beitrag von beco. 31.03.10 - 11:31 Uhr

Was ist Leuko?

Beitrag von jenjo 31.03.10 - 11:33 Uhr

Hatte ich bisher beim FA auch immer... die Arzthelferin meinte, dass das in der Schwangerschaft üblich bzw normal ist....

LG

Beitrag von waffelchen 31.03.10 - 11:33 Uhr

Hatte ich die ganze Schwangerschaft über. Kann heißen das eine Entzündung im Anmarsch ist, kann aber auch bedeuten, dass du Leuko im Urin hast und nichts ist.

Beitrag von lolia1 31.03.10 - 11:54 Uhr

Hast du den Mittelstrahlurin genommen? Und wenns geht vorher untenrum waschen, sorry#hicks. Bringt aber wirklich was, manchmal zeigt er Leukos an wenn Spuren vom Ausfluß mit in den Urin gelangen.

Probier es einfach mal aus. Ich nehme jetzt immer einen Waschlappen oder Feuchtücher mit zur Gyn und mein Urin ist jetzt immer ok