Wer hat heute auch die Pest bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 11:30 Uhr

Habe heute Nacht SB gehabt und dachte naja vielleicht Einnistungsblutung#kratz aber ne.... heute morgen trudelte die Pest ein...:-[

Ok ich freue mich auch, denn endlich kommt die mens mal wieder im normalen Takt, aber nerven tuts mich trotzdem #schmoll

Also auf in den nächsten Zyklus, auf das es mal besser läuft.#zitter

Mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500602&user_id=626392


Wer hat denn heute auch seine mens bekommen?#schock


LG Schatzi und allen viel Glück #klee

Beitrag von larimee 31.03.10 - 11:32 Uhr

Hab sie noch nicht bekommen, geh aber davon aus (heute Tempiabsacker und gestern negativer Test...)

Tja, auf in den nächsten Zyklus was? ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von libella030 31.03.10 - 11:35 Uhr

hallo schatzi

ich hab gestern Schmierblutung bekommen und kann Geld darauf verwetten das die Pest am nächsten Tag da ist und so war es heute morgen auch.:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Irgendwie hab ich es schon ein paar tage vorher gewusst das es diesem Monat nicht geklappt hat, dabei sah alles so gut aus.

Mein Mann und ich werden dann in den zweiten Monat starten und werden unser Glück versuchen ein Baby zu bekommen.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich wünsche uns beiden das es nächsten Monat klappt

jessi#hund

Beitrag von libella030 31.03.10 - 11:36 Uhr

PS
mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495438&user_id=903341

jessi

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 11:36 Uhr

hi,

willkommen im Club, nun sind wir schon 3 !

hab seid gestern SB und hab auch gedacht Einnistblutug aber daran galube ich heute auch nicht mehr #schmoll


Auf in den nächsten ZK ;-)


lg
nilli

Beitrag von sandrabe 31.03.10 - 14:59 Uhr

Ja ich geselle mich auch dazu,die blöde ella is auch noch 3 Tage zu früh:-[
Ist doch echt zum #heul.......Sind nun schon im 6 ÜZ nach d.FG im oktober,aber langsam muss es ma klappen!!!