Keine Hoffnung mehr bei dem ZB oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 31.03.10 - 11:31 Uhr

Hey, mein Freund glaubt mir nicht, dass dieser Tempi-Absacker heut morgen ein Zeichen für meine Mens ist, deswegen hätt ich gern noch weitere Meinungen dazu. ;-) Hab gestern am Nachmittag mit einem 10er zusätzlich negativ getestet, also ich denk der Zyklus is bald vorbei, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497555&user_id=871836

#danke fürs Antworten!

Beitrag von cucina3 31.03.10 - 11:32 Uhr

ja - sorry !
nicht traurig sein

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 11:35 Uhr

hi,

nicht traurig sein aber das sieht genau so aus wie bei mir, wir werden wohl in den nächsten ZK starten ;-)

#liebdrueck lass dich mal drücken, wir schaffen das im nächsten ZK !


Lg nilli

Beitrag von larimee 31.03.10 - 11:40 Uhr

Och danke, bin zum Glück erst im ÜZ 2, da ist das noch nicht so schlimm ;-)

Wünsch dir auch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!! #klee #klee #klee

Beitrag von nillili82 31.03.10 - 11:45 Uhr

ich starte jetzt in den 3 ÜZ du ja dann jetzt auch ?!

Beitrag von larimee 31.03.10 - 11:56 Uhr

Hm, das ist nicht ganz sicher, weil mein Freund und ich das Angebot bekommen haben, im nächsten Frühjahr bei einer längeren Russlandtour mitzufahren und das wär natürlich mit Kind nicht möglich... Jetzt überlegen wir ob wir vielleicht noch ein Jahr warten mit der Kinderplanung und zuerst diese Reise machen oder ob wir einfach zu hibbelig sind #verliebt Vermutlich wirds um den ES herum eh wieder so sein, dass wir es einfach versuchen hihi