Erste Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elibeli 31.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
Kann man schon nach einer woche der empfängnis was merken ob man schwanger ist?

Beitrag von birnika 31.03.10 - 11:38 Uhr

ja, man kann. die anzeichen können sein:

übelkeit, brustempfindlichkeit, müdigkeit, ziehen im UL, geruchsempfindlichkeit etc..

das problem dabei: es kann genauso PMS (pre-mens-syndrom) sein #aerger

Beitrag von wunschmama123 31.03.10 - 12:16 Uhr

naja eine woche nach ES ist der HCG noch soooo niedrig und das Progesteron auch .... da merkt man normaler weise ja noch nix... diese Anzeichen werden halt von den Hormonen gelenkt... und verursacht...

vieles ist auch einbildung... leider... ich hatte schon oft diese Anzeichen udn was war nicht shcwanger....