bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 31.03.10 - 11:34 Uhr

habe vor kurzem gerade erst gepostet. Aber leider keine Antwort erhalten.
Mein Zervixschleim ist heute (habs gerade beim "kloo-gehen" auf dem Toilettenpapier gesehen) ganz klar, etwas dicklich (eiweißähnlich)...
was heisst das? In allen Foren steht was anderes :-(

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 11:35 Uhr

Ist er zäh? Wenn ja könnte es ein Anzeichen auf den ES sein.

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 11:36 Uhr

Kommt drauf an wo du dich im Zyklus gerade befindest! Bist du noch vorm ES oder schon dahinter???

Beitrag von doris1982 31.03.10 - 11:38 Uhr

es war ein großer Klumpen, ganz durchsichtig... von der konsistenz echt ähnlich oder gleich wie eiweiß.

ES sollte zwischen Mo und heute sein... war aber krank, dann hatten wir noch einen Todesfall in der Familie, vielleicht hat sich das Ganze auch verschoben...

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 11:53 Uhr

Kann schon sein das es sich verschoben hat. Führst du ZB?