Hab ein Organisationsproblem ;)))))))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 11:35 Uhr

So,meine Ovus sind fast Positiv,denke mal übermorgen ist es soweit #schwitz

Jetzt das Problem,mein Mann hat Nachtschicht,mein großer kommt heute wieder und mein Lütter schläft neuerdings erst ab ca.20 Uhr #augen

Mann geht um 21.00 uhr und mein großer wuselt bis dahin im Haus noch rum und er Kleine wird auch noch ständig wach #zitter

Jetzt stellt sich mir die Frage wann ich denn mal #sex haben kann,bei dem Durchgangsverkehr der bei und herrscht ist es problematisch #rofl #kratz

Auf die schnelle geht auch nicht,das schafft mein Mann in der Nachtschichtzeit nicht ;-)

Man ich krieg ne Krieeeeeeeeeeeeeeeese #klatsch

Jemand Vorschläge #schein ;-) #gruebel

lg sas #gruebel

Sorry fürs sch...#bla #bla #bla ;-)

Beitrag von abigale09 31.03.10 - 11:38 Uhr

Versuch doch deinen Mann über den Tag hinweg mit irgendwas (Sms oder so) schon so scharf zu machen das ers kaum noch aushält... dann gehts bestimmt schneller und ein quicki im Bad sollte drin sein* hihi

Beitrag von 5kids. 31.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo!

Sag den guten alten Satz:
"Komm du mir mal nach Hause!" #schein

Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg - du schaffst das schon #pro

LG
Andrea

Beitrag von saskia33 31.03.10 - 11:45 Uhr

Das artet wieder in Arbeit aus #schwitz #rofl #rofl

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 11:48 Uhr

Hy!

hat ja niemand gesagt das kinder kriegen leicht ist...#rofl ich denke auch das wird der tag zeigen wo es vielleicht ein bisschen luft gibt...

vielleicht ist ja schöneres wetter und die kinder raus in den garten...:-D tür zu fertig!!#rofl#rofl#rofl

es wird sich schon ein weg finden...viel spaß

LG

Beitrag von buzzfuzz 31.03.10 - 12:19 Uhr

lach,sperr die KIDS aus.looool der war gut.....

kids raus-tür zu fertig:-) #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 12:43 Uhr

ist doch gut die idee oder nicht!?#rofl#rofl#rofl

;-)

ihr werdet es schon schaffen....

Beitrag von buzzfuzz 31.03.10 - 12:57 Uhr

hehe, also ich schaffe es immer;-)

Ob die TE es auch schaft,keine ahnung #schwitz#rofl

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 13:04 Uhr

ich hoffe doch für sie...

und wünsch ihr mal viel #klee

das ist ja *die* chance...

LG

Beitrag von buzzfuzz 31.03.10 - 13:09 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#klee#klee#klee#klee#klee#klee