Augustis- Frühjahrsmüdigkeit oder SS-Müdigkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein211104 31.03.10 - 11:39 Uhr

#gaehn#gaehn#gaehn
Hallo alle miteinander!

Gehts euch heute auch so? Ich bin total müde- hoffe meine Großen machen heute wenigstens Mittagsschlaf - dann werde ich mich auch hinlegen und nicht den Haushalt schmeißen!

Dabei scheint heute so schön die Sonne - ok ist noch ziemlich kalt aber sonst!

Naja vielleicht werde ich gleich noch wach wenn wir die Große aus dem Kiga holen!

Wie gehts euch sonst? Mir bestens!!! Nur beim schlafen werde ich mir doch wohl bals ein Kissen unter den Bauch legen, damit die Kugel nicht so hängt!

LG Steffi (21. SSW)

Beitrag von brille09 31.03.10 - 11:41 Uhr

Hi,

gerade so um die 20. SSW ist bei mir noch mal so richtig dicke die Müdigkeit gekommen und auch bei einer Kollegin wars so. Deren FA hat gesagt, dass die Kleinen da wohl nochmal einen extremen Entwicklungsschub machen und die Müdigkeit daher kommt. Naja, und der Frühling kommt sicher noch dazu.

Beitrag von michaela82 31.03.10 - 11:46 Uhr

Da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht.
Tagsüber hält mich die große auf Trab, aber abends
schlafe ich zur Zeit schon um 21 Uhr auf der Couch
ein. So kenne ich mich eigentlich garnicht!
#gaehn

Zum Haushalt kann ich mich auch nicht wirklich
aufraffen... lieber setze ich mich ein wenig an
den Laptop oder schlafe auch ein wenig, wenn
meine große ihren Mittagsschlaf macht.

Aber schön das es Dir sonst gut geht.
Fühle mich auch super und genieße die Kugelzeit.
Auch wenn ich zu gerne wüßte, was es bei mir wird.

LG
Michaela
(22. SSW)

Beitrag von kat1985 31.03.10 - 11:55 Uhr

hallo ihr lieben! mich hat diese müdigkeit auch erwischt! auf arbeit könnt ich einschlafen #gaehn ... ich hab keinerlei motivation und die arbeit bleibt liegen. ich kann mich nichtmal dazu aufraffen rumzulaufen. oje wie das noch enden soll .... #schwitz

lg kat 17. ssw

Beitrag von chopsy 31.03.10 - 13:26 Uhr

Oh man ich kann das nur unterschreiben, ich bin heute so müde...

Ich denke das kann aber auch an der Zeitumstellung liegen :-)

Beitrag von cremolin 31.03.10 - 13:35 Uhr

Ha! Lustig, bin heut auch gar net aus dem Bett gekommen.#gaehn
Is ja echt interessant! Ansonsten ist alles bestens.
Die Kugel wächst .;-)

Viele Grüße und schönen Tag an die Restlichen Mitkugler !
(cremolin - 21 SSW)