Ab wann nach Kaiserschnitt wieder "volles Programm"?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von siebzehn 31.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor 10 Wochen meinen zweiten Kaiserschnitt - ab wann kann ich bedenkenlos wieder jeglichen Sport treiben?

Ich rede jetzt nicht von Leistungssport #schwitz, sondern von ganz normalen Dingen wie Situps mit Beanspruchung der geraden Bauchmuskulatur. Da bin ich mir etwas unsicher.