Eisprung Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shahn33 31.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo hab da mal ne klitze kleine Frage !
Meine Ovus haben seit der letzten SB alle negativ angezeigt. Doch Plötzlich am 29.03 fett positiv hatte auch ein starkes ziehen in der Leistengegend. Gestern getestet immer noch positiv heute wieder neg. . Kann das der Eisprung gewesen sein ? ( Muss dazu sagen habe immer einen uregelmäßigen Zyklus.

Beitrag von birnika 31.03.10 - 11:48 Uhr

dann ist der eisprung wohl heute. meist ist es am tag, wo der ovus wieder neg ist (imo)

Beitrag von shahn33 31.03.10 - 11:50 Uhr

Na dann kann ich wohl mal hoffen da ich vom 29 zum 30 geherzelt habe .

Beitrag von birnika 31.03.10 - 13:05 Uhr

aber klar doch!;-)