wie kann man nur

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hauskatze2 31.03.10 - 11:43 Uhr

huhu.
bin stinkig.

wie kann man nur ware versenden,die total dreckig ist!
das kann doch nicht sein!

dazu noch die falsche größen angabe!
und ein teil fehlt!:-[

könnte kotzen!!!

das musste jetzt mal raus!

Beitrag von v_welt 31.03.10 - 11:45 Uhr

oh das ist nicht gut, am besten offenlegen wer das war. das man nix mehr von ihr kauft

Beitrag von gaeltarra 31.03.10 - 11:51 Uhr

Hi,

kann dich verstehen! Setz die Bilder in deine Visitenkarte - wer wissen will von wem die Sachen sind, kann dich per PN anschreiben!

Denn: Diskussionen um User sind bei urbia unerwünscht und man kann sich daher nicht wehren, wenn man Mist bekommt oder aber auch umgekehrt, wenn die Leute nicht zahlen.

Wer war es denn, bin neugierig? Kannst mir PN schicken.

LG
Gael

... bedauerlich, dass die Schafe Liste auf Eis liegt, aber verständlich, wenn die schwarzen Schafe unter die Gürtellinie treten.

Beitrag von rebeccadewinter 31.03.10 - 12:06 Uhr

ärgerlich ist sowas...total, man traut sich hier bald weder zu kaufen noch zu verkaufen

LG
Katja

Beitrag von querula 31.03.10 - 13:17 Uhr

ICH bin diejenige Userin, von der hier gesprochen wird:

Jetzt werd ich aber AUCH stinkig.

Ich hatte dir extra komplette cm-Angaben von den ganzen Sachen geschickt!!!! Von wegen also falsche Größenangabe. Es steht Gr. 68 drin, aber ich hab dir extra noch sämtliche Sachen ausgemessen. Wenn ich solche Maßangaben bekomme, dann mess ich zu Hause meine Kleidung nach. Sonst hättest du nicht um Maße bitten zu brauchen!!! Mein Sohn hatte die Sachen bei Gr. 74 getragen und auch DAS hab ich dir mitgeteilt.

Das die Sachen (1 Teil von 4) verschmutzt sind kann ich mir nur so erklären, dass mein Sohn nochmal über die Hose kam, bevor ich sie eingepackt hab. Ist mir eine Lehre. Werd in Zukunft doppelt und dreifach nachschaun. Dafür entschuldige ich mich auch. Das hätte nicht passieren dürfen. Allerdings kann sie nicht TOTAL dreckig sein, sonst hätt ich es beim verpacken gesehen. Aber das werd ich ja sehn, wenn du mir die Sachen zurück schickst.

Ich übernehm die Kosten für die Rücksendung und erstatte natürlich den kompletten Kaufpreis umgehend zurück (sobald ich Kontodaten hab).

LG
Querula

Beitrag von hauskatze2 31.03.10 - 13:31 Uhr

also einmal drüber gelaufen ist dein kind wohl nicht!
das ist schon sehr dreckig, und sieht auch etwas so aus, als wenn du schon mal versucht hättest den fleck wegzubekommen!

Beitrag von querula 31.03.10 - 13:38 Uhr

Mein Sohn hatte die Sachen vor 1 Jahr zur Taufe an. Danach hab ich die Sachen per Hand gewaschen und in den Schrank geräumt. Habs erst nach deiner Suche rausgeholt, fotografiert und zu den anderen Sachen gelegt. Wie gesagt, tut mir das mit dem verschmutzten leid.

Mehr muss dazu auch nicht gesagt werden. Schick mir die Kontodaten und die Sachen zurück (versicherter Versand bitte) und Ende

Beitrag von defekta 31.03.10 - 14:49 Uhr

ich finde es einfach nur armselig, wie leute öffentlich an den pranger gestellt werden, statt das problem diskret zu erörtern und nach einer vernünftigen lösung zu suchen.....

Beitrag von querula 31.03.10 - 15:11 Uhr

Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen.

Sei wie es ist.

Dennoch interessant, wie viele Besucher meine VK momentan aufsuchen ;-) Hoffentlich wären das nicht potentielle Käufer gewesen ;-)

Beitrag von gaeltarra 31.03.10 - 17:43 Uhr

Hi,

ich finde es armselig, dass es überhaupt solche Probleme gibt!

VG
Gael