Wieso reagiert er so?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mattentier 31.03.10 - 11:43 Uhr

Am Samstag hat mein Mann mir gesagt, dass er es toll finden würde noch ein Baby zu haben. Ich hab ziemlich sparsam geguckt und immer gesagt, dass mir Zweie reichen. Nun ja mir geht dieses Thema seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben jeden Tag gesagt, dass wir nochmal in Ruhe drüber sprechen. Gestern beim Sex habe ich ihm dann gesagt, dass ich auch gern noch ein baby von ihm hätte. Er sagte nur: "Bist du dir sicher?" Ich:"Ja"
Seitdem kein Wort mehr darüber. Keinerlei Reaktion. Nix.
Weiß nicht wie ich dies deuten und mit umgehen soll.
Warum reagiert er jetzt so?

LG

Beitrag von silk.stockings 31.03.10 - 11:51 Uhr

Wie hätte er denn reagieren sollen?

Beitrag von frieda05 31.03.10 - 11:51 Uhr

wo ist das Problem?

Er sagt, er wolle noch ein Kind.

Du nickst es ab.

Ihr habt Sex.

Damit ist doch wohl alles klar, oder bin ich blöd?

Habt Ihr KiWu-Frauen eigentlich alle n`Hormonschub, welchen Ihr im Partnerschaftsforum ausleben müßt, oder was geht hier ab #kratz?

Nicht für ungug

GzG
Irmi

Beitrag von gunillina 31.03.10 - 14:37 Uhr

#rofl
stimmt haargenau!

Beitrag von ?!?!?! 31.03.10 - 12:00 Uhr

<<Ich hab ziemlich sparsam geguckt >>

Wie kann man sparsam gucken?

Entweder man guckt oder man guckt nicht, aber sparsam?

Er will ein Kind, du willst ein Kind! WO IST DAS PROBLEM????
Sehe keins sorry!


LG

Beitrag von beco. 31.03.10 - 12:09 Uhr

Danke für den Lacher#rofl#rofl#rofl

Beitrag von badguy 31.03.10 - 12:28 Uhr

Ich machs jetzt mal unromantisch.

Schlüssig konkludentes Handeln sagen Juristen zu so was.

Mathematiker sagen + plus + = plus

Nicht immer alles überbewerten!

Beitrag von silk.stockings 31.03.10 - 12:29 Uhr

Sowas kann auch nur ein Mann schreiben ... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von frieda05 31.03.10 - 12:30 Uhr

also #gruebel... - ich finde Mathe ja total romantisch.... - wie fast alles, von dem ich nix verstehe #rofl....

Beitrag von similia.similibus 31.03.10 - 13:30 Uhr

Wie - soll er jetzt minütlich drüber reden? #kratz

Beitrag von gunillina 31.03.10 - 14:42 Uhr

Meine Güte. Warum fragst du ihn nicht gleich?

Ich versuche mir immer wieder, die Partnerschaften hier bildlich vorzustellen... Das klappt aber einfach nicht!

Du sagst ihm, ja, ich will jetzt auch noch ein Kind, genau wie du, lieber Mann. Und er sagt darauf nix mehr... Also fragst du ihn doch: "Und? Wollen wir jetzt gleich loslegen oder erst in einem Jahr?"

Wenn in den Beziehungen wirklich so wenig kommuniziert wird, wie man meinen könnte, wenn man das Partnerschaftsforum regelmäßig liest, dann Gute Nacht, Marie.