37 SSW - ständig harter Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternbiene 31.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo,
ich nehme heute zum letzten Mal meine wehen hemmneden Medis ein #huepf und habe auch ständig einen harten Bauch.
Gestern abend war es 3 bis viermal richtig schmerzhaft. Heute alles wieder ohne Schmerzen.
Möchte aber auch kein Bryophyllum mehr nehmen, oder sollte ich es weiter nehmen?

Ist das normal?Sind das Senkwehen?

Beitrag von 19jasmin80 31.03.10 - 11:48 Uhr

Hi

Wegen der Einnahme würde ich Rücksprache mit dem FA halten.

LG

Beitrag von sunnykiss 31.03.10 - 12:30 Uhr

Harter Bauch ist normal, aber wenn du schmerzen hast...mmmhhhh....

Solltest die wehen auf alle Fälle überwachen.... und vlt. lieber mal vom DOC prüfen lassen