er hat den zeh im Mund

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 31.03.10 - 11:47 Uhr

und findet ihn gar nicht sooo lecker :) dennoch muss er immer wieder reingesteckt werden :D
mann ich bin begeistert von meinem kleinen :) jetzt findet er seit ein paar Tagen seine Füße total toll und endlich hat er es geschafft sich mal nen zeh in den Mund zu stecken... und dann dass... der schmeckt nicht :) naja er hat ja immer noch Fingerfood :D

total silopo :)

ich hab aber noch eins :)
angenommen das Bett ist eine Uhr. elias (5 monate) ist der zeiger. ich leg ihn auf 12 Uhr ins Bett. heute morgen hatte er dann das erste mal auf 9 uhrgemeckert. ich hab ihn weiterackern lassen und er hat sich bis auf 6 uhr durchs Bett gewühlt. Immer den Hintern hoch und dann zur Seite schmeißen... rollt er sich zu arg auf den Rücken geht es gleich wieder in Bauchlage... dann wieder Hintern hoch wieder auf die Seite :) und dreht er sich im kreis... zwar gegen den Uhrzeigersinn... dennoch lustig mit anzusehen :D

Beitrag von magic84 31.03.10 - 11:56 Uhr

Hihi, Kreiskriechen hat mein kleiner auch immer gemacht.
Jetzt ist er 8 Monate und macht das manchmal im Schlaf. Ich glaube, er wundert sich morgends selber, warum er falschrum im Bett liegt...

Beitrag von guezeldenise 31.03.10 - 12:43 Uhr

Ja das beide kenn ich nur zu gut,

Arda leibt es sein Zeh in Mund zu stecken und erstaml drauf rum zu kauen#verliebt

Das mit dem Drehen kann er auch ganz gut, aber er rucht eher immer hoch und irgendwann tut er sich dann sein Kopf immer stoßen:-p

glg denise und arda 6,5Mon)#verliebt

Beitrag von schwilis1 31.03.10 - 13:16 Uhr

macht elias aus. zuerst gehts nach oben, dann wird der kopf kräftig angehauen und dann geht es zur seite :) ich hab ein Kissen zwischen wand und matraze geklemmt damit es nicht so bummst
(ich mach eh nur sachen die man nicht sollte #gaehn (bauchschläfer, nicht geimpft, er wird kein fleisch im 1. lj bekommen etc) also wat solls :D