Hab das gefühl mein Maikrümel kommt ehr ! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 31.03.10 - 11:54 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche !

Ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl das mein kleiner Mann schon ende April raus will !

Habe sehr starken druck nach unten, Bauch hat sich laut FA schon gesenkt... mein Gebährmutterhals ist auch verkürzt auf 3 cm und der kleine Mann sitzt tief und fest im Becken !

Hatte die letzten Nächte auch schon mal Wehen... Gestern abend kamen die im abstand von 20-30 min es zog im Rücken und in die Beine rein, die Nacht konnte ich kaum schlafen aber jetzt sind zum glück keine Wehen mehr da !

Aber der kleine ist nach wie vor richtig aktiv #verliebt


Sorry fürs #bla #bla #bla... das musste jetzt einfach mal raus !


Lg Sandra mit #babyboy Julian 36.ssw (ET-32 / 02.05)

Beitrag von windelrocker 31.03.10 - 11:57 Uhr

#rofl

mach dir nicht zu viele hoffnungen! *g*

war bei mir auch so und jeder hat gesagt dass viiiiiiiel früher kommt! #rofl

hatte in der 31. SSW nen GMH von 2,7 cm (sonst immer 5cm)

wehen, harter bauch, usw ... nach 1-2 wochen schonung war der GMH wieder bei 4

dann in der 33. woche das gleiche #augen ... wieder kurz und wehen und und und ... dann wieder rauf auf 4 #augen

in der 36/37 woche auch GMH auf 3 cm runter, mumu weich, 1-2 cm offen

war in der zeit oft im KH wegen der doofen wehen ...

ja ... und jetzt hab ich nur noch 12 tage bis ET

soviel zu ... "sie kommt viel viel früher" #rofl

lg, carina

Beitrag von die_eine85 31.03.10 - 12:26 Uhr

huhu,

mir gings letzte nacht genau so!!!!
hab auch als die hoffnung das meine maus früher kommt aber bei meinem glück kommt sie kurz vor termin oder drüber... :-(
mein bauch hängt schon ziehmlich tief, auf der toilette der horror - man kann nicht richtig sitzen weil der bauch auf den oberschenkeln liegt und dann alles drückt! :-(

vielleicht haben wir ja glück und werden bald erlöst... :-)


alles gute und viel glück
janine, 34+0